Roman & die Staatsanwälte
--- Die Gigs---

back

 

Nächster Gig:

Das große Revival-Event würde ich nach heutiger Betrachtung auf das Jahr 2016 ansetzen. Das wäre dann 25 Jahre nach der Gründung und wir könnten nebenbei meine Silberhochzeit feiern :o) ... das ist aber auch schon wieder 5 Jahre her. Und tatsächlich haben sich die Wege der meisten von uns inzwischen ziemlich weit voneinander entfernt. So ist das Leben!

 

Wo wir bisher live gespielt haben: (Stand: 21.08.2008)

Alle Angaben nur erstmal so circa und ungefähr in etwa.

1. ---- ~ 1995 in Forstort-Anfang (private Fete; mit Olaf, Norbert, Thomas, Ralph & Roman)

2. ---- ~ 1996 in Sottrum-Everinghausen (Trödelmarkt auf dem Campingplatz Eickhöfe; presented by: Der Torfkurier)

3./4. ---- ~ 1996/1997 in Waffensen (2x private Fete; auf dem Treckeranhänger)

5./6. ---- ~ 1996 in Worpswede (2x private Feten hinterm Berg)

7. ---- ~ 1996 in Kirchlinteln (Tag der offenen Tür bei Scholly's Motorradladen)

8. ---- ~ 1996 in Sottrum (Fete auf dem Reitplatz)

9. ---- ~ 1997 in Ottersberg (Polterabend im Wohnzimmer im Dachgeschoss)

10. ---- ~ 1997 in Sottrum (Sottrumer Abendlauf)

11. ---- 11.09.1999 in Osterholz-Scharmbeck (Schule am Klosterplatz; 2. Open Air; mit Jörg, Jürgen, Ralph & Roman)

12. ---- 01.06.2002 in Hassendorf (Birthday party: Whole lotta band!)

13. ---- 30.08.2002, Hassendorf (SPD-Sommerfest)

 

Zurück zur Homepage